Hilfe auf Knopfdruck

Der Haus- und Mobilnotruf-Dienst des ASB

Der ASB-Hausnotruf und der mobile Notruf bieten Ihnen Hilfe per Knopfdruck. Seit mehr als
35 Jahren steht die ASB-Hausnotrufzentrale Hessen für Sicherheit und höchste Qualität.

Der ASB Haus- und Mobilnotruf- Dienst

Bild: Ernst Stratmann

Der ASB-Hausnotruf-Service des Arbeiter-Samariter-Bundes Hessen e.V.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Hausnotruf und mit rund 20.000 angeschlossenen Hausnotrufteilnehmern verfügt der ASB Hessen über eine der größten ASB-Hausnotrufzentralen in Deutschland. Täglich empfangen wir etwa 1.000 eingehende Alarme. Vom Notruf bei Lebensgefahr über technische Gerätemeldungen bis hin zu kleineren Hilfeleistungen und sozialen Dienstleistungen. Unsere Disponenten stehen rund um die Uhr für das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Kunden zur Verfügung.

Unser Leistungsversprechen: Sicherheit und höchste Qualität

Die ASB-Hausnotrufzentrale arbeitet ausschließlich mit eigenem, qualifizierten Personal. Unser Hausnotruf-Team wird mehrmals im Jahr durch das interne Qualitätsmanagement geprüft. Dank regelmäßiger Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen verfügen die Mitarbeiter über die notwendigen speziellen Qualifikationen.

Unsere Einsatzfahrzeuge verfügen über ein GPS-Überwachungssystem und sind mit einem Hebekissen für sicheres Heben der Kunden ausgestattet.

Unsere Hausnotrufgeräte „Made in Germany“ verfügen standardmäßig über einen Funkmelder, der am Arm oder um den Hals getragen werden kann. Die Tagestaste ist im Standardvertrag ohne Aufpreis enthalten. Ein eigener Telefonanschluss ist dank GSM-Modul für den Kunden nicht zwingend notwendig.

Testen Sie den ASB-Hausnotruf im Aufbaumonat kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1921 200.

asb-hausnotruf-banner-1165px.png